E-CAR-TECH AUF DER ELECTRIC AVNEUE-EXPO FÜR NACHHALTIGE MOBILITÄT

 

„the electric avenue“ - Expo für nachhaltige Mobilität Friedrichshafen vom 3. - 6. Juni 2010
Gemeinsam mit unserem Team für Entwicklung und Produktion waren wir zu Gast in Friedrichshafen auf der Expo für nachhaltige Mobilität „the electric avenue“. Wie bedanken uns bei allen Interessenten und Kunden für die interessanten Gespräche. Die positive Resonanz bekräftigt uns in unserem Vorhaben, innovative und technologisch hochwertige Elektromobilität zu ermöglichen. Die gewonnenen Eindrücke der Messe sind ein weiterer Ansporn für uns, die Serieneinführung unserer Produkte voranzutreiben. Auf der Teststrecke des Messegeländes überzeugte unser Prototyp zahlreiche Besucher. Auf der ca. 200m langen Geraden vor der Besuchertribüne beschleunigte unser ES 1.30 Prototyp mühelos auf über 80 Km/h. Zahlreiche Smart-Fans, im Rahmen eines großen Smart Events angereist, sind überzeugt: „Jetzt hat der Smart endlich seine wahre Bestimmung gefunden!“. Dies denken wir auch.

Foto: Turn-E, München

Foto: Turn-E, München

Foto: Turn-E, München

Foto: Turn-E, München