Elektroauto Umbau auf der

eltefa 2017

 

 

 


 

Vom 29. - 31.März 2017 präsentierte sich die E-Car-Tech GmbH erstmalig auf der eltefa Stuttgart. Auf dem Stand des Bundesverbandes Solare Mobilität BSM e.V. zeigten wir im Rahmen der Sonderschau Elektromobilität verschiedene effektive Umsetzungen von Lösungen bei der Projektierung neuer E-Fahrzeuge, aber auch bei der Umrüstung zum Elektroauto. Vielen interessierten Besuchern konnten wir erklären, wie einfach im Grunde genommen eine Fahrzeugumrüstung zu realisieren ist und welche Bauteile man dazu benötigt. Besondere Aufmerksamkeit erregte der mit unserer Technik ausgestattete e-Cruiser der Firma Boom-Trikes, der alle Besucher begeisterte.
 
 
 
 
 

Gemeinsam mit der Christiani GmbH zeigen wir auch ein Trainingssystem zum Thema Elektromobilität und Hochvolttechnik.
Die eltefa ist die größte Landesmesse der Elektrobranche. Sie ist sowohl auf die gewerblichen als auch auf die industriellen Bereiche elektrotechnischer Anwendungen fokussiert.
In der Sonderschau „Kompetenz E-Mobility“ mit Fachforum und Parcours widmete sich die eltefa diesem Thema auch mit innovativen Produkten der Steuerungstechnik und Ladeinfrastruktur.

 

 
Interessierte Besucher lassen sich das HV-Trainingssystem erklären.

 

 

Hier einige Impressionen von der eltefa 2017:
 

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und laden sie jetzt schon ein auf der eltefa 2018 wieder bei uns vorbei zu schauen.