Herzlichen Dank für Ihren Besuch während der

Rosenfelder Erlebnistage 2017

 

 

 

Die E-CAR-TECH Consulting GmbH präsentierte sich vom 1. - 2. April 2017 auf den Rosenfelder Erlebnistagen im VW Autohaus Holweger. Wir zeigten wieder eine umfangreiche Produktpalette aus Komponenten, Baugruppen und fertigen Systemen für elektrische Antriebskonzepte und präsentierten neben einem umgerüsteten Elektrofahrzeug auch den mit unseren Systemen ausgestattete e-Cruiser der Firma Boom Trikes.

Einige Besucher ließen es sich nicht nehmen, den Fahrtwind im e-Cruiser zu spüren, die Natur zu genießen und völlig geräuschlos und souverän durch die Landschaft zu gleiten.

 

 
Dieter Franz (links) der Geschäftsführer der E-Car-Tech GmbH im Gespräch mit dem Bürgermeister von Rosenfeld Thomas Miller (Mitte) und Werner Holweger (rechts).
 
 
 
Der e-Cruiser begeisterte die Besucher und war eine der Attraktionen während der Rosenfelder Erlebnistage 2017
 
 
Dagmar Rückert und Jan-Philipp Kahle (Hintergrund) erklären interessierten Besuchern ein mit der Firma Christiani gemeinsam entwickeltes Trainingssystem zum Thema Hochvolt und Elektromobilität .
 
 
Durch seine offene Bauweise veranschaulicht das gezeigte Hochvolt Trainingssystem besonders deutlich die in einem Elektroauto verwendeten Bauteile und Systeme.
 
 

Unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz ermöglicht die effektive Umsetzung von Lösungen bei der Entwicklung neuer E-Fahrzeuge, bei der Umrüstung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor auf Elektroantrieb und im Prototypenbau.

Als Kooperationspartner von Curtis Instruments sind wir als Komponenten- und Systemlieferant in Projekten verschiedener Fahrzeughersteller tätig.

Unsere EMV-geprüften Systeme haben offene Schnittstellen. Wir sind auch in Projekten zum Thema autonomes Fahren beteiligt. Unsere Systeme werden, außer in Straßenfahrzeugen, auch in Elektrobooten, Flurförderzeugen und Trainingssystemen eingesetzt.

 

Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbei geschaut haben und laden Sie jetzt schon ein zu Rosenfeld live 2019.