ECARTEC 2015 MÜNCHEN

AKTUELLE BILDER: ECARTEC 2015 - MÜNCHEN

 
 
Die E-Car-Tech GmbH präsentierte sich dieses Jahr vom 20.-22. Oktober auf der Leitmesse für Elektromobilität eCarTec 2015 in München. Auf dem Gemeinschaftsstand des BSM eV. zeigten wir zusammen mit dem technischen Institut für Aus-und Weiterbildung Christiani ein gemeinsam entwickeltes Lehrsystem zum Thema Elektromobilität und weitere elektromobile Komponenten und Systeme.
 
Die eCarTec Munich bildet als weltweit größte Fachmesse für Elektro-und Hybrid-Mobilität die komplette Bandbreite in diesem Themenbereich ab.
 
Auf der In- und Outdoor-Teststrecke eLiveDrive konnten sich Besucher über die neuesten Elektrofahrzeuge informieren und diese dann dort auch selbst fahren.
Ein weiterer Höhepunkt der eCarTec 2015 war die Verleihung des eCarTec Awards und der hochkarätig besetzte World Mobility Summit.
 
 
 
Link zur Messe: >>KLICK<<
 
 
 
Bilder (Klicken für Vergrößerung):