E-Kutsche war Messe Attraktion

auf der eMove 360° 2019 in München

 

Die E-Car-Tech GmbH präsentierte sich auch dieses Jahr wieder auf der Leitmesse für Elektromobilität eMove360 in München.
 

Auf dem Gemeinschaftsstand des BSM Bundesverbandes Solare Mobilität e.V., präsentierten wir in Kooperation mit der Firma myetours, erstmalig eine mit unseren Systemen ausgestattete Elektro-Kutsche die eine der Hauptattraktionen der Messe wurde. E-Kutschen werden in Köln, Berlin und jetzt auch in München für Stadtrundfahrten eingesetzt.

 


 
 
 
 
 

Die Kutschen bieten neben der Fahrerposition 7 Plätze für Gäste, 6 Plätze im hinteren Kutschenraum, sowie einen Platz vorne neben dem Fahrer. Durch ein Faltdach können je nach Bedarf alle Plätze vor Regen geschützt werden. Und für die Frostbeulen haben wir sogar eine Sitzheizung eingebaut!

Natürlich zeigten wir auch wieder einige unserer Neuentwicklungen aus dem Bereich der elektromobilen Bauteile und Systeme.

Die E-Car-Tech GmbH war auch dieses Jahr wieder eine der wenigen Aussteller, die eine umfangreiche Produktpalette aus fertigen Systemen und Komponenten für die effektive Umsetzung von Lösungen bei der Projektierung neuer E-Fahrzeuge, aber auch bei Umrüstung zum Elektroauto zeigte. Besonders das internationale Publikum zeigte sich sehr interessiert an den gezeigten elektromobilen Lösungen.

 


 

Hier ein kleines Video vom Messestand:

 


Herzlichen Dank an alle Besucher für die vielen interessanten Gespräche und Anregungen. Wir haben uns gefreut, dass Sie bei uns vorbei geschaut haben.

 
 

 
 
 
 
 
 
 
  

BSM e.V.


 

 

www.e-car-tech.de