Herzlich willkommen bei der

eMove360° 2018 in München

 

 

Die E-Car-Tech GmbH präsentierte sich auch dieses Jahr wieder auf der Leitmesse für Elektromobilität eMove360 in München.
 
 

Auf dem Gemeinschaftsstand des BSM Bundesverbandes Solare Mobilität e.V., präsentierten wir in Halle A6/Stand108, in Kooperation mit der Advanced Drive Technologies UG erstmalig einen mit unseren Systemen ausgestatteten, aktuellen VW Bus T6 Doka Elektro. Die ersten mit diesem Elektroantrieb nachgerüsteten Fahrzeuge, werden aktuell an Kunden ausgeliefert.
 
 
 

Viele Besucher schauten bei uns vorbei, um sich über unsere neuesten Entwicklungen zu erkundigen und Bauteile für ihre eigenen elektromobilen Ideen zu finden.
Auf der diesjährigen Messe waren wir die einzigen Anbieter die, unterhalb der großen Automobilhersteller, solche Systeme auch für individuelle Projekte und in kleiner Stückzahl angeboten haben.
Dank ihrer offenen Schnittstellen können unsere Systeme in vielen unterschiedlichen Fahrzeugen bzw. Projekten zum Einsatz kommen.
 
 
 
Hier ein Link zu einem kleinen Messe Rundgang: https://www.youtube.com/watch?v=GO475teL9ww.
 
 
 
Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bedanken und freuen uns jetzt schon auf die nächste eMove 2019.